Logo

Tanken & Shoppen

Turmoel

Wenn das Tanken zum Erlebnis wird

Tanken ist vielleicht den ein oder anderen etwas nicht so angenehmes. Bei den steigenden Spritpreisen macht es immer weniger Spaß zur Tankstelle zu fahren und voll zu tanken.
Doch Tanken soll Spaß machen und vor allem leicht von der Hand gehen. Genau das durften wir in einer Fotostrecke für Social Media und den Print Bereich für die Turmöl machen. Was ganz besonders im Vordergrund bei diesem Shooting stand war die Tankkarte „Austrocard“ mit der man nicht nur tanken kann, sondern auch alle anderen Leistungen die man bei Turmöl Tankstellen in Anspruch nehmen kann und damit bezahlen. Neben der Bilderstrecke durften wir in einem kurzen knackigen Video genau das einfangen.

Wichtig war unserem Kunden auch die Vielschichtigkeit der Modelle. Somit werden alle Altersgruppen als Kunden angesprochen. Neben dem klassischen Tanken von Benzin/Diesel war es auch wichtig das Tanken von Strom und Erdgas festzuhalten.

Teile es mit deinen Freunden: