Logo

Energie in Bewegung

Machacek

Dämm- und Baustoffhandel in Bild und Ton

Wir durften die Firma Machacek einen Dämm- und Baustoffhandel hier bei uns in Wels über einen längeren Zeitraum begleiten. Ziel war es für uns einen neuen Imagefilm zu erstellen, der die neuen Arbeitsfelder wie Zuschnitt und EPDM-Produktion abdecken soll. Dazu war es für uns gar nicht so einfach die riesige Halle mit Laserprojektion so ab zu bilden, dass man auch die Laserstrahlen gut erkennen kann.

Was vor allem uns ganz wichtig war ist der Generationenbetrieb. Bruno Machecek hat diesen Betrieb vor über45 Jahren gegründet und schön langsam seinen Sohn in die Leitung des Unternehmens etabliert. Die Geschichte des Unternehmens war unserem Kunden dabei sehr wichtig.

Neben den Filmaufnahmen durften wir auch fotografische Einblicke in die Produktion, Logistik und Administration erstellen. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Engagement aller Mitarbeiter durften wir bei diesem Projekt erfahren.

Teile es mit deinen Freunden: